Home | Datenschutz | Impressum  
Hauptseite
· Ennest Online
· Archiv
Vereine in Ennest
· Dorfverein
· Feuerwehr
· Gesangverein
· Grundschule
· Karneval
· Musikzug
· OV Ennest
· OV Holzweg
· Prinzengarde
· Reitverein
· Schützenverein
· SG Handball
· Sportfreunde
· Sportschützen
· St. Margaretha

· Termine 2018
· Stammdaten
Klaus Bock bleibt Westfalia-Chef

Termin:

Geschrieben am Freitag, 25. Januar 2008 von jw

26.01.2008


MGV Westfalia Ennest

Ennest. (wp - 26.01.2008) Auch der MGV Westfalia Ennest blickte während der Jahreshauptversammlung im vereinseigenen Sängerhaus Westfalia-Treff auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres zurück. ...

... Die wichtigsten Ereignisse waren die Ernennung zum Chor des Jahres auf dem Kreissängertag, die Durchführung des Beratersingens bzw. Chorfestes sowie die Erringung der Goldplakette beim Zuccalmaglio-Festival in Morsbach. Neben dem wiedergewählten Vorsitzenden Klaus Bock wurden alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Für lückenlosen bzw. ausgezeichneten Probenbesuch wurden Hubert Buschmann, Adolf Buschmann und Wienand Haase mit einem Präsent ausgezeichnet. Im neuen Jahr steht für die Sänger als erste Aufgabe die Durchführung der Festwirtschaft auf Lumpenball und Rosenmontag an. An einigen Freundschaftssingen will der Chor teilnehmen. Die Probenarbeit wird sich auf die Vorbereitung des Konzerts am 22. November in der Schützenhalle konzentrieren. Daneben sprachen sich die Sänger für eine viertägige Reise aus, die vom 3. bis 6. Juli nach Dresden führt. Jeder, der gerne in der Westfalia mitsingen und dabei die Geselligkeit pflegen möchte, ist zur Chorprobe freitags von 17.30 bis 19 Uhr eingeladen.

 
Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema MGV Westfalia Ennest:
Ennest singt - Da simma dabei

 
 
www.wacker-it.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.
www.wacker-it.de

Die Kommentare und Berichte der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2002 NukePHP modified von jw