Noch wenige Tage bis zur Theateraufführung...
Datum: Freitag, 16. November 2007
Thema: Ennester Karnevalsgesellschaft


Der Countdowm läuft - am Freitag, den 23.11.2007 ist es soweit. Die Theatergruppe aus Helden gibt ihr Gastspiel in der Ennester Schützenhalle.

"Die hölzerne Jungfrau" - so lautet der Titel der Bauernkomödie, die die Theatergruppe aus dem Repetal, wie bereits vor einigen Wochen hier angekündigt, am Freitag, den 23.11.2007 ab 20.00Uhr (Einlass ab 19.00Uhr) in der Ennester Schützenhalle aufführen wird. Ihre bisherigen Auftritte in Helden und Oberveischede waren ein voller Erfolg - insgesamt weit über 400 Besucher verfolgten diese Darbietung und sorgten für eine tolle Kulisse. Für alle, die ein wenig was für ihre Lachmuskeln tun möchten und bisher noch keine Karten haben, hier die Information, dass es bis zum kommenden Mittwoch, den 21.11., Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen in der Bäckerei Hesse und der Sparkasse in Ennest gibt. Natürlich können auch noch Eintrittskarten an der Abendkasse erworben werden - ebenfalls zum Preis von nur 3,-€. Die Ennester Karnevalsgesellschaft freut sich schon jetzt auf ihren bzw. euren Besuch und wünscht einen sehr abwechselungsreichen und kurzweiligen Abend, den man im Anschluss an die Aufführung im Thekenbereich noch locker ausklingen lassen kann.





Dieser Artikel kommt von Ennest Online
http://www.ennest.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.ennest.de/modules.php?name=News&file=article&sid=451